Freitag, 18. Juli 2014

neue Ohrringe.....

aus einigen meiner letzten  Millefioriperlen sind noch diese Ohrbaumler entstanden:





 
Demnächst werde ich mich mal wieder an die Canes für neue Perlen setzten, da bin ich wild entschlossen! ;)
Für`s WE habe ich mir allerdings fest vorgenommen, mich erstmal an die Knotenarmbändchen zu machen, für die ich das Material schon seit Wochen hier liegen habe! :)))

Euch allen einen schönen Start in`s Wochenende!



EDIT: ups, ein Bild hatte ich doch glatt vergessen..... :)

Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.