Freitag, 4. Juli 2014

Dolliverse 2014

Am letzten Sonntag waren wir zum erstem mal zur Dolliverse, die in diesem Jahr in Nijmegen stattgefunden hat.
Zum Glück hatte ich nicht viel Geld eingesteckt, dafür hat mein Capt`n voll zugeschlagen *LOL*
Getroffen haben wir unter anderem eine liebe Bekannte aus dem Asian-Doll Forum, außerdem
viele neue Gesichter und jede Menge Dinge, die wir noch nicht kannten.....
 
Hier diskutieren der Capt`n und Merzy grade noch an der Kasse vom Think Pink! Stand ihre Einkäufe ;)
 
 
Es gab jede Menge tolle dolls zu sehen....
 



 
Am Stand von MaskCat:
 


 
 und zum Schluss......
MEIN absoluter Favorit!
 



 Ist der nicht toll???
Das faceup, die Tattoos, die Klamotten....... ♥
Wir haben uns eine ganze Weile mit Desiree (SoftPoison), der Besitzerin unterhalten und eines steht für mich fest, sollte ich mir jemals eine solche doll zulegen weiß ich jetzt schon, wer sie customizen wird!
HIER gibt es übrigens noch mehr Fotos ihrer dolls. 

Alles in allem hat sich der Besuch der Dolliverse für uns auf jeden Fall gelohnt und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein! :)



Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.