Samstag, 28. Juni 2014

Fotoshooting.....

vor ein paar Tagen durfte eine meiner dolls mal mit raus in den Garten:
 
 


 
bei ihr habe ich die Augen gegen diese wunderschön realistischen acrylic eyes getauscht und sie hat eine neue Perücke bekommen. Die beiden Zöpfe kann man übrigens abnehmen.
Ähm jaaaaaa.... und das ANT-shirt ist natürlich made by me - also der Aufdruck natürlich ;)
 
Wünsche ein allseits schöööönes WE!
(Für uns geht`s morgen nach Nijmegen zur Dolliverse, ich werde berichten...... :)
 
 
 
 
 
     

Keine Kommentare:

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.