Montag, 26. Mai 2014

mein Porzellankrebs.....

hat sich vor einigen Tagen frisch gehäutet, jetzt ist er wieder schön hell! :)

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Woran hält er sich denn da fest?
Das sieht auf den ersten Blick unheimlich aus.
Hat was.

Danke fürs teilhaben lassen.

Liebe Grüße
Sigrid

Antje hat gesagt…

Hallo Sigrid,

das ist die Krustenanemone, in der der Krebs lebt. Einige Polypen sind auf dem Foto etwas zusammengezogen, weil er bei der Fütterung grade ziemlich aufgeregt darin "rumgetrampelt" ist.... ;)

Liebe Grüße
Antje :)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.