Mittwoch, 30. April 2014

ich würd` ja gern und hätt` ja auch.....

schon vieeeel öfter hier den ein oder anderen Post geschrieben, nur irgendwie klappt das mit dem Bilder hochladen von meinem Tablet nicht!!! Und da ich dann immer zu faul war dafür den PC anzuschmeissen, hab` ich`s jedesmal wieder verworfen.....
Warum geht das mit dem Bilder hochladen vom Tablet (Samsung) nicht? Es gibt wohl eine Blogger App für android, allerdings hat die nur schlechte Bewertungen im playstore.

Irgendjemand eine Idee????? 

 
 

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Bei mir geht's auch nicht mehr wie sonst. Es werden ja meist mehrere Möglichkeiten angezeigt zum hochladen. Probiere da mal das ein oder andere, dann klappt es wieder.
Liebe Grüße, Tanja

Antje hat gesagt…

Ich danke dir Tanja, werde einfach nochmal weiter rumprobieren..... :)

LG - Antje :)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.