Mittwoch, 15. Mai 2013

*glow in the dark*

 
 
geht nicht nur als *Skully Bully*......
 sondern auch mit Blümchen, Dots und Herzchen!
;)
 
Und sehen "im hellen" dann so aus:
 


 
alle drei am Armband:
 

 
 


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Da meldet sich mein Haben-Wollen-Gen heftigst zu Worte!!! Wie toll sind die denn?! :) xo

Paulina hat gesagt…

...dir gehen die tollen Ideen wohl auch nie aus ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

Manuela hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
das ist ja voll abgefahren :-) Nur genial!
Liebste Grüsse
Manuela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.