Montag, 20. Mai 2013

Baby´s !!!!!

Gestern waren wir zu Besuch bei Claudia aus dem Nanoriffe-Forum....
sie betreibt eine private Ocellaris-Zucht und mir war immer klar:
wenn ein Paar Clownfische, dann nur von Ihr!
Die süßen  Nemo`s werden dort von Anfang an mit Anemonen und mit ganz viel Liebe großgezogen.
War das ein Gewusel im Becken!
 


 
Ihr müsst Euch vorstellen, die sind momentan so ca. 3cm groß.... klein *schmelz*
Dieser Wurf ist am 25.02.2013 geschlüpft.
In ca. 4 Wochen werden sie groß genug sein um zu ihren neuen Besitzern zu ziehen.
Mal sehen, wie weit ich dann mit meinem Aqua bin. Auf jeden Fall ist ein Pärchen für mich reserviert!
:)  
 
 
Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!
 
 

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ohhh, sind die süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Indigosperlen hat gesagt…

...ich finde es einfach klasse mit wieviel Herzblut und Liebe du das alles machst...wären nur alle Aquarianer so....
...die Clownies sind süüüsss.
Viele liebe Grüsse
Stefanie

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.