Sonntag, 7. April 2013

mein neues Aqua.....

hat mich ja momentan - wie man an meinen letzten Postings unschwer erkennen kann - zeittechnisch voll im Griff..... *LOL*
 
Heute habe ich mich aber endlich an`s Nähmaschinchen gesetzt um meine diversen Tour-Shirts so zu ändern, daß ich sie auch gerne anziehe!
Nun ja, sicherlich gibt es auch immer die sogen. Girlie-Shirts für die weiblichen Fans zu kaufen, aber mal ehrlich..... da passt doch keine "normale" Frau wirklich rein oder? ;)
Also werden kurzerhand die Herren-Shirts gekauft, was ansich auch kein Problem wäre, wenn die nicht immer diese fürchterlich engen Halsausschnitte hätten und vieeeel zu lang wären.... (ich habe keine Ahnung wie die Herren der Schöpfung das am Hals aushalten *nachLuftschnapp*)
 
  Ich schneide dann die Halsbündchen einfach knapp an der Naht ab, klappe den Stoff kurz um und nähe mit einem dehnbaren Zickzackstich drüber.
 

Dann noch schnell ein paar Zentimeter gekürzt und voila - FERTIG!

 
 Jetzt müsste es nur noch etwas wärmer werden.... ;)
 


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

*lach* genauso mache ich es auch!! Diese "Girlie" Shirts...tztztzt... Ich nehme allerdings ein neues Bündchen und nähe es dran :-)
viele Grüße
Michaela

Paulina hat gesagt…

...selbst ist die Frau ;o)!Das hast du genial gelöst, liebe Antje ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... super geworden !

viele ❤-liche grüße
marion

Lolobionda hat gesagt…

Das würde ich genauso machen. Die nehmen warscheinlich die Größen, die sie gerne als weibliche Fans hätten.*hihi
Oder typisch Mann, sie wissen nicht, was sie den Frauen da kaufen und finden einfach, dass die Größe gut klingt.*lach

Komisch, mir ist das in der Schwangerschaft auch schon bei T-shirts von meinem Mann aufgefallen. Ich habe sie teilweise wieder ausgezogen und andere gesucht, weil es mir auch so ging mit den Bündchen.*Kopf schüttel

1000Dank für die irren Quaker! Sie sind wunderwunderschön!

LIebe Grüße LOLO

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.