Sonntag, 17. Februar 2013

ich habe fertig.....

Die Rückwand ist nun fertig!

War teilweise doch recht knifflig, da ich die Übergänge der Platten bekleben musste, nachdem sie bereits im Becken befestigt waren und das Harz ist einfach nur flüssig.....



Nun geht`s an den Aufbau der Steine!

 
 

1 Kommentar:

Christel hat gesagt…

Boah Antja, das war ja eine Mordsarbeit!! Bin mal gespannt, was da rein kommt....

Wünsch dir eine schöne Woche! ♥
LG Christel

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.