Samstag, 26. Januar 2013

und es geht wieder weiter.....

In der letzten Woche wurde jede Menge "Material" geliefert:

20 KG Steine
2 KG Riffplatten
2 PVC Hartschaumplatten
Epoxidharz + Härter
Stömungspumpen
Abschäumer
und
ca. 10 KG weißer Fiji Sand :)))

 Das Gestein blubbert nun in der Garage in einer Waschsodalösung vor sich hin....

  
in 3-4 Tagen kann es dann gespült werden.
Danach noch trocknen, kleinkloppen und dann kann ich endlich mit dem Bau meiner Riffrückwand beginnen!

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ich finde das einfach nur total cool ;o)!Viel Freude beim Riff bauen!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.