Samstag, 19. Januar 2013

Nach dem grauen "Stein"-Fimo habe ich jetzt auch mal das weiße "Marmor"-Fimo ausprobiert.....


Ansonsten stecke ich hier mitten im Materialbeschaffungswahn für mein neues Aqua,
da gibt es noch sooooo viel zu recherchieren und bestellen! 
Ich will doch eine Riffrückwand einbauen.....
Aber bald geht`s weiter und dann zeige ich auch wieder neue Bilder!

Euch allen ein schönes WE!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...es gibt auch Marmorfimo???Das ist dann für die süßen "Edelfrösche" oder ;o)?Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Roswitha hat gesagt…

Total süß deine Froschperlen!

LG Roswitha

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ein happy happy 2013 ganz viel friede freude eierkuchen, viiiiel glitzer und prallvoller mit kleinen und grossen wunder...für DICH liebe antje♥♥♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.