Montag, 19. November 2012

mal wieder Birmingham.....

und mal wieder ein
ADAM Konzert!



Samstag gaaaaanz früh hin,
gestern dann wieder zurück,
ich bin immer noch total geflasht......

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

WOW, das war sicher wieder ein tolles Ereignis. Finde ich Klasse, dass er immer noch diese Outfits trägt, ich mochte ihn schon immer sehr gerne.
liebe Grüße
Michaela

la mar de bonita hat gesagt…

Adam an the Ants....? Mein Gott, waren das noch Zeiten ;0))
Genial, dass es den noch gibt!
lG, Michi

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.