Sonntag, 10. Juni 2012

das mit den Metallelementen ist noch ausbaufähig......

hatte ich mir so gedacht




und es muss ja auch nicht immer ein Krönchen sein.... ;o)

Euch allen einen wunderbar sonnigen Sonntag!
Für uns geht`s gleich zur Sterkrader Fronleichnamskirmes
(für mich als Sterkrader Mädchen PFLICHT! ;o)





Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Aber so ein königlich-engelsgleicher Frosch hätt' auch seinen Charme .... ;0) Putzug ist er geworden, der süße Kleine!
Liebe Grüße, Michi

la mar de bonita hat gesagt…

putzig, nicht putzug ..... ;0))

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
der ist so,so süß, eine weltklasse Idee,ich bin begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich liebe deine fröschchen !!

viele ♥-liche grüße
marion

PUNKt hat gesagt…

...mensch sind die süss deine Fröschchen...oder Engels-Fröschchen???....naja auf alle Fälle super herzig...

Lg Pünktchen Punkt

wunschperlchen hat gesagt…

Liebe Antje,

super Idee, der Frosch ist so süß :)

Liebe Grüße
Janina

Roswitha hat gesagt…

Ausbaufähig? ich finds total gelungen und süß! Toller Frosch!

LG Roswitha

PinkFairy hat gesagt…

Huhu!
Das Fröschchen ist ja wirklich herzallerliebst! Hach, so einen hätte ich doch auch gerne, einfach nur goldig!

Liebe Grüße,
Dorina

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.