Montag, 6. Februar 2012

*frogs in LOVE*


verliebte Blicke....


Händchen halten....



muss Liebe schön sein...... ;o)

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wie süüüß. Das ist ja eine knuffige Idee.
Gefällt mir sehr.

GGGLG
Britta

Alexandra hat gesagt…

Eine süße Idee

LG Alexandra

Ikaria hat gesagt…

I love your frog necklaces. I have no idea that you had this blog, I always visited your gallery in flirck.

Saphiras Wunderwelt hat gesagt…

Hallo!!! Habe erst jetzt gesehen, das du gar kein Stöckchen willst...;o( dabei hätt ich so ein schönes... Naja... Trotzdem gaaaanz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!!,
die Manu

ratfashion hat gesagt…

Mir gefallen deine Frösche sehr. Daher folge ich deinem Blog und habe ihn in meiner Blog-Liste aufgenommen. :)

Grüßchen :)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.