Sonntag, 5. Februar 2012

brrrrrrrr.....

Die Kälte hat auch hier alles voll im Griff!



Noch 2 weitere Nächte solchen Frost und das Eis auf dem See ist dick genug um freigegeben zu werden.....
sagt zumindest der Wetteronkel im Radio ;o)

Ich persönlich mach`s mir ja lieber daheim vor`m Kamin gemütlich.... *G*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...und ich stand heute am Rande des Parktümpels und habe dem Kleinen Herrn Erfinder bei seinen Schlittschuhrunden zugeschaut, man war das kalt ;o)!Einen gemütlichen Abend und die liebsten Grüße,Petie ♥

Jule hat gesagt…

Hallo! bin auf Deinen Blog gestossen und stöbere so ein bisschen..
hier (Berlin) waren die ersten leute auf dem Kanal unterwegs. aber länger als 20min hält mans draussen nich raus... da braucht man warmen kakao und kerzenschein...
lg Jule

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.