Mittwoch, 11. Januar 2012

Vintage Style



KLICK

Kommentare:

rosige Zeit hat gesagt…

ach mensch antje, ich hab sooo lange nix von mir hören lassen...
erst mal frohes neues und dann:
super schönes fröschchen!

lg kerstin

marion (SiMa) hat gesagt…

... total süß !

viele ♥-liche grüsse
marion

Countryzicke hat gesagt…

Oh wie süüüß, na wenn man sich da nicht drin verliebt, in was dann?
lg.
Countryzicke

Jule hat gesagt…

Deine Frösche sind echt cool... ich hab mich am wochenende beim shoppen im Internet ausgetobt, weil ich gerne nach Einrichtungsgeschichten, Deko und Tant (wie mein Liebster immer sagt) suche... Aber so niedliche Dinger wie diese Gestalten hier habe ich schon lange nicht gesehen..
lg Jule

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.