Sonntag, 22. Januar 2012

Millefiori.....

neue Fröschchen auf Blümchenkugeln!




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Wieder sooooo eine schöne Farbkombi!! :-) Die schreit doch förmlich nach Früüüüüüühling...! :-)
GggggggglG, Claudi

Pattililly hat gesagt…

das strotzt ja wieder nur so nach farbe, sehr schön.

lg patti

Melle hat gesagt…

deine Fröschchen sind einfach supersüß!!!!

VLG Melle

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaft !

viele ♥-liche grüsse
marion

Jule hat gesagt…

das fröschchen ist ja wirklich total niedlich!!

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.