Sonntag, 8. Januar 2012

getreu meinem Lieblingsmotto....

"man Frau muss sich nur zu helfen wissen!"

Da sollen für`s Püppchen kleine Beinstulpen gestrickt werden und es gibt nirgends Wolle die sooo dünn ist, daß sie mit Nadelstärke 1 gestrickt werden werden kann.... *gnarf*

ABER: es gibt Stopfgarn in allen möglichen Farben!!! 


  
Bild vom Endergebnis folgt...... ;o)

Euch allen noch (etwas verspätet, ich weiß *schäm*) die allerliebsten Wünsche für 2012!!!



Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, hatte dieser tage aus "erbmasse" auch ein 1er nadelspiel in der hand und habe mich gefraft, wofür ich die wohl je gebrauchen könnte ?! jetzt weiß ich es ....
wünsche dir auch alles gute fürs neue jahr !

viele herzliche grüsse
marion

Paulina hat gesagt…

Ach zuckersüßes Antje-Fröschchen,
dir auch das weltallertollste, neue Jahr ;o)!Jaaaaa, ich habe auch schon mit Stickgarn gehäkelt ;o), allerdings nicht solche süßen Stulpen ;)!Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petie ♥

Kim hat gesagt…

Oh, was für eine Fitzelarbeit! Mir reicht schon Häkelnadel 2,0 ... bin gespannt auf das Ergebnis :-)

Wünsche Dir ein froschiges 2012!

Viele Grüße
Kim
(kleines-prinzesschen)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.