Freitag, 13. Januar 2012

endlich mal.....

ein paar neue Fotos von Klitschko!




wo er sich doch soooo schön dekorativ bei voller Beleuchtung präsentierte, da musste ich einfach schnell ein paar Fotos schießen! Sonst sind Boxerkrabben nämlich eher nachts im Dunkeln unterwegs.....

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wow, ist DER schön, liebe Antje!Und da haste wirklich nich´mit Pinsel und Farbe nachgeholfen ;o)? Ein Prachtkerl!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Manuhexe hat gesagt…

Der sieht ja cool aus!!
Ich wünsch dir einen gesunden Start ins neue Jahr und das Dir viele neue Ideen für deine Kreationen kommen!!
Herzlichst ,
Saphira

Michaela hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!! Hammer! Und der Name, passt ja wie Faust auf Auge *lach*
liebe Grüsse
Michaela

la mar de bonita hat gesagt…

Mein Gott, was ist der niedlich! Bin ganz begeistert von dem Tierchen - und von den tollen Bildern, die Du da einfangen hast!
Liebe Grüße, Michi

Jule hat gesagt…

Wow, der sieht ja schick aus.. wie gross ist so eine boxerkrabbe denn?

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.