Dienstag, 15. November 2011

momentan komm` ich irgendwie zu nix.....

und schon gar nicht zum Bloggen *gnarf*

Darum kann ich Euch heute hier so auf die Schnelle auch nur mein neuestes Fröschchen zeigen....





Ein seltenes Exemplar, denn mein SUNFLOWER-Cane geht langsam zur Neige und ich weiß nicht, ob ich nochmal einen genauso hinbekommen werde..... ;o)

zu haben ist er übrigens HIER :)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ein FRöschchen-Traum, du Liebe !Und lege mal zwischendurch die Beine hoch und gönne dir ein Päuschen!Drücke dich,Petie ♥

Anca hat gesagt…

ich seh schon,du bist genauso wenig am bloggen wie ich,ja zur zeit liegen viele projekte an
dein kettchen ist wieder zauberhaft
lg anca

Annilope hat gesagt…

Ich weiß auch nicht liebe Antje, aber ich liebe deine Fröschchen einafch total!
Hast Du nicht Lust mal etwas zu tauschen?
Sei ganz lieb gegrüßt, Anni

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.