Sonntag, 27. November 2011

heute

Basteln mit Puppe...... ;o)

Nachdem gestern endlich die bestellten eye chips von der lieben Ana aus Argentinien bei mir eingetrudelt sind, konnte es heute gleich losgehen!

diese stock eye chips hieß es auszutauschen
(tut mir leid, aber ich finde sie einfach nur häßlich)

die kleinen Biester ließen sich nur mit Gewalt raushebeln....
FERTIG! 


Nu sitzt`se wieder schön artig im Regal..... ;o)

Euch allen noch einen schööönen 1. Advent!



P.S.: Ich hab` mir ja noch ein weiteres Paar eye chips bestellt, für ein gaaaanz besonderes doll-project, aber das bleibt noch ein Geheimnis *G*

1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
du bist also eine Augen-herraus-Heblerin ?Ein bisschen unheimlich ;o), aber du hast recht, die anderen Augen sind viel schöner ;o)!Hmmm, aber vielleicht gibt es für die Damen auch Farb-Kontaktlinsen, dann haste es nich mehr so schwer ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.