Freitag, 28. Oktober 2011

heute morgen kurz vor 8

auf dem Weg in`s Büro....



geniale Farbkracher am Himmel!

Habt alle einen schööööönen Start in`s WE!



(das Fröschchen hat jetzt `ne Woche frei *juchuuu!* ;o)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
ist es bei euch also heute morgen auch so schön gewesen ;o)!Matti und ich haben auch nur gestaunt, alles hat so,so herrlich geleuchtet ;o)!Eine wundervolle,freie Woche wünsche ich dir!Die liebsten Grüße,Petie ♥

emily fay hat gesagt…

...wow...das ist ja ein schönes Natur Erlebniss!!!

glg Marion

Annilope hat gesagt…

Huhu Antje ;)

das sind ja schöne Bilder! Ich finde immer man bekommt es ja nie so rübergebracht wie es wirklich ist! Aber wirklich schön!

Liebe Wochenendgrüßchen, Anni

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.