Freitag, 14. Oktober 2011

erinnert Ihr Euch noch....

an Brutus?


 
Kurze Erinnerung: Brutus ist mein Einsiedlerkrebs.... ;o)

Er hat sich ganz offensichtlich heute im Laufe des Tages mal wieder gehäutet und dies so schön dekorativ oben auf dem Riff, daß ich die Gelegenheit genutzt und ganz schnell Fotos gemacht habe.
Könnt Ihr es erkennen? Rechts liegt die verlassene Haut und der kleine Mann schaut schon wieder ganz neugierig aus seinem Häuschen!


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...der ist aber auch hübsch so schöne Farbe;)

lg Marion

Anca hat gesagt…

irreeeeeeeeeeeeeee

danke für´s tolle bild!

lg anca

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
klar erinnere ich mich an Brutus ;o), das Kerlchen ist aber auch ne´Pracht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.