Montag, 3. Oktober 2011

ein Traumwetterchen.....

auch hier in Bocholt! 

Da man ja fast davon ausgehen kann, daß es das letzte sommerliche WE in diesem Jahr war, haben wir dieses natürlich ausgiebig genossen.

Der Aasee liegt ja quasi direkt vor unserer Haustüre:
   
 


 Badebucht:


Wildblumenwiese:



gestern morgen so gegen 10.30 Uhr sah es allerdings noch so aus:



und `ne Stunde später dann schon wieder so:



ich hoffe auch Ihr hattet alle ein sonnenschöööönes langes WE!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
ich denke das habt ihr GENAU richtig gemacht ;o),herzlichen Dank für die tollen Bilder!Alles Liebe,Petie ♥

Mala Designs hat gesagt…

Du machst ganz tolle Sachen! Wirklich - gebe hiermit ein Kompliment zurück!
lg

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.