Freitag, 2. September 2011

HILFEEEEEEE!!!

Was ist mit meinem Blog los?
Seit Tagen werden die Spalten rechts und links nicht mehr angezeigt bzw. die rechte Spalte kommt gaaanz unten noch unter den Postings. Wenn ich aber runterscrolle, auf "ätere Posts" klicke und somit auf die vorherige Seite komme, sind die beiden Spalten wieder da wo sie hingehören! Ich habe keinerlei Änderungen am Design vorgenommen und am PC kann es auch nicht liegen, denn auch auf anderen Rechnern sieht meine Seite so aus.....
Hat sonst noch jemand dieses Problem???


EDIT: Liebes Rubbelkätzchen, ich glaub DAS WARS!!! Scheint tatsächlich an meinem PUMPKIN♥KING Posting gelegen zu haben! Das Posting habe ich jetzt durch das ganze Rumgefummel allerdings komplett gelöscht.... *gnarf* Dafür finde ich nun nicht mehr die Möglichkeit beim Schreiben eines Postings in den HTML-Modus zu kommen..... EGAL!

Ich sach ma gaaaaaanz laut DANKEEE!!! *knutsch*

Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Uih, tatsächlich. :-/
Ich hab leider keinen blassen Schimmer, woran das liegen kann.

Guck doch mal im Blogger-Hilfsforum - vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und die wissen schon die Lösung. Und wenn nicht, dann frag da mal nach, was das sein könnte. Die Leutchen dort sind wirklich ganz pfiffig, die finden bestimmt raus, was los ist. :-)

Ich drück die Daumen, dass das bald wieder funzt. :o)

Liebe Erdbeerhörnchen, schlaf schön!

Rubbel die Katz hat gesagt…

Und ein "S" für "liebeS" schicke ich auch noch hinterher... gnihihi...

Rubbel die Katz hat gesagt…

Ich schon wieder... hehe...

Ich hab im Forum gerade mal ein bisschen gestöbert, finde da aber keinen ähnlichen Fall (was durchaus auch daran liegen könnte, dass ich zu doof zum Suchen bin... vielleicht gebe ich die falschen Stichworte ein...).
Hmpf...

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Hüstel*

Ich will ja nicht nerven - Du darfst meine Kommentare auch gerne (nach dem Lesen!) löschen, damit hier nicht alles von mir so zugepackt ist. :-DDD

Aber gucke mal, vielleicht ist das ein ähnlicher Fall und hilft Dir weiter:

http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=0b40182545c1d33b&hl=de

Pattililly hat gesagt…

m, komischerweise ist es nur auf deiner HOMEseite, auf deinen anderen seiten ist alles in ordnug.


lg patti

Rubbel die Katz hat gesagt…

Jabadabaduuuuuuuu! :-DDD

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.