Sonntag, 7. August 2011

mein persönliches....

Highlight der animagic war dieser Bursche hier:


Der absolute Oberkracher....
Der Kerl sah ja mal sowas von echt aus!
Die Klamotten stimmten bis in`s kleinste Detail. Die Stiefel waren vom Originalhersteller, der auch die Stiefel für den Film gemacht hat. Wir haben nicht gefragt, aber das alles muss ein Vermögen gekostet haben....
Selbst der "Dreck" unter den Augen sah original so aus wie beim Herrn Depp!

Und so kommt es, daß ich Euch nun dieses wunderschöne Foto von
den 3 Capt`ns
zeigen kann:


Also, der große links.... dat iss meiner!
*G*


Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Nörgel*:
Was'n das hier für'n schlechter Service??? :-(((
Wo ist die Telefonnummer von dem Johnny Depp-Verschnitt? :-(((

Paulina hat gesagt…

...also da hätte ich wohl auch nur mit offenem Mund dagestanden ;o), ach die Telefonnummer nehme ICH auch ;o)!Coole Bilder, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Yvonne hat gesagt…

Selbst der Blick passt. :0)))
Fein!!
Liebe Grüße
Yvonne

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.