Samstag, 6. August 2011

lieber spät als gar nicht....

ein paar Bilder von der animagic!

Oder besser gesagt wohl eher hauptsächlich Bilder von den Dolls ;o)


meine Püppie`s:

also 3 davon.... 2 weitere wollten nicht mit auf`s Bild *G*


jede Menge bunt verkleidete Anime- und Manga-Fans


Foto-Wettbewerb am Plastic-Pop Stand


morgen wird der/die Gewinner/Gewinnerin bekanntgegeben, mein Capt`n hat auch mitgemacht und wir sind schon ganz gespannt....

das hier ist übrigens sein Capt`n Jack custom


made by Miema und grade eben erst fertig geworden....

Alles in allem war`s ein seeeehr interessanter Samstag und wenn nichts dazwischen kommt, sind wir im nächsten Jahr auch wieder dabei (bis dahin kenne ich mich auch in Sachen Manga etwas besser aus *schwört*, weiß auf jeden Fall schon welche DVD`s ich mir mal zulegen werde :)

Sooooo, mein absolutes Highlight der ganzen Veranstaltung zeige ich Euch aber erst morgen! Eins kann ich aber schonmal verraten.... es hat etwas mit Fluch der Karibik zu tun! *LOL*

Bis dahin....




Kommentare:

Asper hat gesagt…

oh ja, ich wohne in bonn und ich finde es immer total spannend die tollen kostüme zu bewundern...

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Antje, das muss ja super spannend gewesen sein, sieht total interessant aus, deinen Capt´n drücke ich selbstverständlich die Daumen!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.