Montag, 11. Juli 2011

`ne Imke....

hatte ich seit letztem Sommer hier sogar schon fertig zugeschnitten rumliegen.... *schäm*
Claudi`s Nähwahn hat mich dran erinnert, neu infiziert und so sieht sie nun fertig aus:



so mag ich die Ärmelbündchen am liebsten


wat soll ich sagen?
der Stoff für ein weiteres Exemplar liegt hier schon frisch gewaschen und einsatzbereit.....
;o)))



Schnitt: Imke von Mamu-Design
Stickdatei: Luzia Pimpinella
Stoff: Stoffmarkt



Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

oh ist die hübsch, du wirst lachen ich habe heute auch den schnitt bestellt, überall ist der zu sehen und ich hab den noch nicht, das geht ja gar nicht :-)

lass aber bitte den 2. schnitt nicht wieder so lange liegen, gell?

lg patti

Paulina hat gesagt…

...wie schön, liebe Antje, dass du dich aufraffen konntest, das ist nämlich ein kleiner Sommer-Traum geworden ;o)!Viel Freude bei weiteren und einen bezaubernden Abend ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Claudi hat gesagt…

Super schön ist die geworden! :-)
Schön daß ich dich inspirieren konnte! ;-))) Wär echt zu schade zum "nur Rumliegen! :-)
Deine Ärmelvariante gefällt mir auch, kannst du mir erklären wie du das machst?? :-)
Ganz liebe Grüße, Claudi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Bluse sieht wunderschön aus und die Ärmelbündchenlösung ist auch super 1

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.