Sonntag, 17. Juli 2011

kleines Mitbringsel....

Gestern haben wir eine liebe Freundin in Dortmund besucht. Sie hatte uns zum Essen und Quatschen eingeladen....

und weil man zu solchen Einladungen ja netterweise eine Kleinigkeit mitbringt.....
und weil sie bei ihrem letzten Besuch hier bei uns mal erwähnt hatte, daß sie für sich demnächst mal ein mehrreihiges Armbändchen in schwarz-weiß bei mir bestellen möchte..... ;o)



Es war ein seeeeeehr schöner Abend mit einem lecker 3-Gänge-Menü und wir waren erst um 2 Uhr nachts wieder daheim
:))))

Das Mitbringsel-Armbändchen ist übrigens super gut bei ihr angekommen *freu*

Euch allen einen schönen Restsonntag!

(Ich geh nu wieder auf mein Heizkissen, hab mir mal wieder irgendwie den Nacken verzogen.... *grrrr*)




Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow
toller abend
tolles armband
ich sag nur schön wenn alles so TOLL ist
lg anca

Tanja hat gesagt…

Super schön! Das ist aber ein echt tolles "Mitbringsel". :) LG, Tanja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.