Samstag, 30. Juli 2011

heute....

geht`s hier hin:

Bildquelle

oder besser gesagt:
gleich müssen wir auch schon los......

Mein Capt`n hat glaube ich seine komplette Doll-Sammlung eingepackt, ich selber nehme nur meine Blythe mit *G*
Sue und Alessandro vom Plasticpop-Team haben uns eingeladen, uns mit unseren Dolls mit an ihren Stand zu gesellen und wir freuen uns natürlich auch schon tierisch darauf, viele Leute aus dem Asia-Doll-Forum wiederzusehen!

Ich lass mich mal überraschen.... dat ganze Manga- und Anime-Gedöns ist ja jetzt eher nicht sooooo unser Ding, aber es wird bestimmt interessant! Ich werde auf jeden Fall meine Fotoknipse mitnehmen....
;o)




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Melle hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Spaß! Ich finde deine Frösche übrigens supersüß!!! Die gucke ich mir immerwieder gerne an.

Ich habe dir auf meinem Blog einen Award hinterlassen.

Liebe Grüße,
Melle

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.