Samstag, 9. Juli 2011

3 Bücher.....

habe ich im Urlaub geschafft zu lesen!

Und obwohl ich inzwischen schon wieder die erste Arbeitswoche hinter mir habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten:


Beim ersten habe ich noch gedacht "hm, da hat sich aber jemand sehr an Twilight orientiert", das zweite war dann schon etwas anders und hat mir besser gefallen. Das dritte war dann sooo spannend, daß ich es kaum aus den Händen legen konnte!
Kurz und gut: wer die Biss-Bücher liebt wird diese hier auch mögen, obwohl sie natürlich bei weitem nicht ranreichen...... ;o)

Ich wünsche einen allseits schönen Samstag!




Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Uih, das klingt ja ganz nach einer Buchreihe für mich ;0)... wo ich doch so ein Fan von Unsterblichen-Geschichten bin. Danke für den Tipp.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Hmmm, mir fehlt noch das letzte BIss-Buch ;o), muss ich mir noch organisieren, aber danach vielleicht ;o)...Hab´weltallerschönste Träume,liebe Antje,Petie ♥

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liiiiebstes Erdbeerhörnchen,

kennste mich noch? :-DDD

Man, nicht nur, dass ich ja eh oft mit Kommentieren und Bloglesen hinterher hinke, jetzt sind mir auch noch ein paar andere Sachen dazwischengekommen, die mich daran hindern, Blogrunden zu drehen.

Aber nun bin ich da und hab auch artig zurückgelesen auf Deinem Blog. *Stolzguck*

Das Bild von Indi (Indie? Indy? Ich lern's nie...) bei dem warmen Wetter... muuuhahaha... so ähnlich geht's meinen beiden auch, wenn es so knallewarm ist.
Die gehen dann auch nicht auf den Balkon (oder wenn dann nur abends) und liegen lieber in der Wohnung auf den Fliesen. :-)

Und wo ich das mit den Büchern hier gerade sehe:
Ich muss ja zugeben... *hüstel*... ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen auf diesem Erdenball, der noch keinen einzigen Twilight-Film gesehen geschweige denn ein Buch davon gelesen hat. :-/

Mit "Harry Potter" habe ich damals aber auch erst Jahre später als alle anderen angefangen - es besteht also noch Hoffnung, dass ich mir "Twilight" irgendwann mal vorknöpfe. :-D

So, das war's dann erst mal.
Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag (also natürlich nicht zuuu sonnig... so'n bisken... also jedenfalls nicht zu warm...),

Sandra :o)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.