Donnerstag, 16. Juni 2011

yo ho, yo ho.....

a pirates life for me!

Capt`n Froggy

der gefürchtetste Froschpirat aller Zeiten!



seine Augen sowie die gekreuzten Knochen leuchten im Dunkeln....



der Herr der sieben Froschteiche wartet ab sofort HIER auf einen neuen "Wirkungskreis"

*LOL*

Euch allen einen schönen Tag!

(bei uns geht grad` die Welt unter.... *grummel*)




Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,....der ist ja mmal klasse!!! ;o))
lieben Gruß
karla

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Antje,

auf den ersten Blick dachte ich
an "Adam Froggy Ant" ..lol.

Liebe Grüße
Britta

Pattililly hat gesagt…

hihi, klasse

lg patti

Maja Gallati hat gesagt…

Eigentlich mag ich das ganze Piratenzeug überhaupt nicht! Aber dieser mit seiner Mütze und den süssen Details, ist wirklich zuckersüss!:o)
LG
Maja

Beate hat gesagt…

Na der ist ja mal genial !!
Ich liebe Deine Frösche !!

GLg Bea

Claw hat gesagt…

Voll mega cool!

Harrr!!

Paulina hat gesagt…

...ich fasse es nicht , liebe Antje, einfach nur weltklasse!!!!!!Ganz viele, allerliebste Grüße,Petie ♥

Anca hat gesagt…

gröhl
wie geil ist der denn?

total schöne idee.....

annanaseweis hat gesagt…

Oh nein der ist ja wieder süß. du machst echt tolle sachen. super

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.