Dienstag, 28. Juni 2011

SONNE!

und zwar ohne Ende....

fast schon ein wenig zuviel *duckundwech*

nun jaaaaa, meine Mittagsblümchen genießen die warmen Strahlen sichtlich nach all dem Regen der letzten Woche



das Kätzchen fand die fast 38° heute Mittag wohl eher nicht soooo prickelnd (man beachte den pickierten Gesichtsausdruck *G*)
und war dann auch ganz schnell wieder drinnen, wo`s deutlich kühler war....


ich werde mich auf jeden Fall gleich
- wenn`s temperaturtechnisch wieder etwas angenehmer draußen wird -
nochmal etwas raus setzen und lesen....




1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

...ja, du Liebe, bei solchen Äusserungen tatsächlich besser duckundwech ;O)!Einen wundervollen Abend und alles Liebe,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.