Sonntag, 5. Juni 2011

Sommer - Laune






KLICK

Leider habe ich momentan arge Probleme bei einigen von Euch zu kommentieren. Ich fliege ständig hier bei Blogger raus und lande - egal was ich auch mache - immer wieder auf der Anmeldeseite, auch als "anonym" funzt nicht.... :(
Hat noch wer diese Probleme???


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

oh das ist ja wirklich ein Sommertraum was du da gezaubert hast, sehr sehr schöööööööön ;-)

glg Steffi

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ja mir geht das zur Zt. auch so, aber nur bei einigen bestimmten blogs, ich hoffe das regelt sich von allein wieder!
Liebe Grüße von Uta!

Doris hat gesagt…

Sehr sehr schööönnn Deine Kette,die Farbmischung gefällt mir sehr gut......

Mach doch mal auf der Seite wo Du Dich anmeldest das Häkchen **angemeldet bleiben** raus,dann müsste es wieder gehn.....

Liebe Grüsse Doris

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Sommer-Laune-Kettenzauberin,
ich wünsche dir, dass bald alles wieder richtig gut klappt!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Kette ist traumhaft.

Zum Problem mit Blogger.
Hatte ich auch schon.
Nachdem ich alle Cookies und den Windows-Internetverlauf gecleart hatte, ging es wieder.

Viele Glück und ganz liebe Grüße
Britta

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.