Montag, 13. Juni 2011

neue Lieblingsringe....

Mitte der Woche bestellt und Samstag waren sie schon da!





die liebe Sabine macht die weltallerschööönsten Häkelringe!
es sind nicht meine ersten
und mit Sicherheit auch nicht die letzten.... ;o)
trotz Größe suuuper bequem zu tragen und man kann auch nix kaputt kloppen *LOL*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...jaaa, sie macht wirklich weltallerschönste Ringe, ein Traum!Einen schönen Abend ,liebe Antje und viele, liebe Grüße,Petie ♥

Tanja hat gesagt…

wow...sind die schööön. Da muss ich doch auch mal gucken. :) LG, Tanja

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooch...zauberringe!!!!
ich liebe zauberringe *lach*
drückdichfest
silke :-)

turbofroeschli hat gesagt…

wow die sehn ja toll aus!!! wahnsinns hingucker;)
liebe grüsse aus der schweiz
rebecca

Anca hat gesagt…

staun...die sind ja irre!!!!
wow!

lg anca

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.