Dienstag, 14. Juni 2011

mein Werk der letzten beiden Tage:

jede Menge neue Perlen!

sommerlich bunt:

Pink Orange Gelb Grün



fruchtig frisches

Apfelgrün kombiniert mit Lila



und für`s Lädchen habe ich bereits diese beiden Paar Ohrbaumler daraus gefertigt:





ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die kurze Arbeitswoche!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
das glaube ich nicht, wie fleißig bist du denn?Lauter kleine Prachtstücke ;o)!Ich wünsche dir auch eine wundervolle, kurze Woche!Liebste Grüße,Petie ♥

emily fay hat gesagt…

....so viele schöne Perlen und so klasse Fotografiert ♥

glg Marion

Christel hat gesagt…

So tolle Farben, Mensch, da warst Du aber fleißig!!!
Sei lieb gegrüßt
Christel

Steffi hat gesagt…

oooh was für eine farbenbracht da geht ja gleich die sonne auf, heeerrrlich.....

glg steffi

Anca hat gesagt…

boh wie fleißig und ich muß bei den farben irgendwie an 2bollywood" denken,grins!

lg anca

Claw hat gesagt…

Deine Perlen sehen echt supertoll aus.
Die gefallen mir voll gut. :)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.