Samstag, 14. Mai 2011

Wechselanhänger!

Die ersten haben inzwischen den Weg in`s Lädchen gefunden:





Passende Velourbändchen sind auch dort zu haben! ;o)

Ich räume hier jetzt noch ein wenig auf, denn gleich kommt lieber Übernachtungsbesuch..... *freu*

Euch allen einen schönen Samstag!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wechselanhänger, das ist ja mal wieder eine supersüße, wunderschöne Idee!Ganz,ganz viel Freude mit deinem Besuch!Die liebsten Grüße,Petie ♥

Özge ♥ hat gesagt…

OMG! Sind die schöön, von wo kann man sie kaufen? Hoofe nicht zu weit! Machst du sie selber? Wie?

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.