Donnerstag, 26. Mai 2011

und weiter geht`s....

aaaaalso, ich hatte ja mit der lieben Patti einen kleinen Tauschhandel vereinbart:

Sie hatte sich ein Fröschchen nebst passender Ohrbaumler von mir gewünscht....

voila!


und ich habe von ihr dafür diese weltallerschöööönste Börse genäht bekommen:


aus meinem Lieblings-Skull-Stöffchen...


Liebe Patti, es war mir ein Vergnügen,
ich bin mehr als begeistert....
Nochmals vielen Dank!!!

:)))


Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, was für ein toller Tausch!!! Super süße Fröschchen und deine Börse ist der Hammer, die hab ich bei Patti auch schon bewundert!

GLG
Susi

Pattililly hat gesagt…

das freut mich das sie dir gefällt. hat mir auch spaß gemacht :-)

lg patti

Claw hat gesagt…

Wirklich ganz tolle Sachen. ^^
Ich liebe deine Fröschchen absolut und das Täschchen sieht auch super aus. ^^

Paulina hat gesagt…

....was für ein Tausch ;o), einfach nur wundervoll!!!!Ganz viele, umwerfend liebe Grüße,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.