Montag, 9. Mai 2011

somewhere....

beyond the sea... *träller*

Darf ich Euch vorstellen:


klein Krabby und sein Freund, das giftgrüne Seesternchen!




Das kommt dabei raus, wenn ich mich "vor`m kneten" zu lange vor meinem kleinen Riff aufhalte.....

*LOL*


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...neee, liebste Antje das glaube ich jetzt nicht!Du hast es tatsächlich geschafft mich sprachlos zu bekommen ;o)!KREISCH!!!!!!!!!!!Ist der süß,süß,süß!Ich schwelge hier in absoluter Begesisterung und brülle lauthals :"Mehr DAVON!" Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

Susibaer hat gesagt…

Oh Antje... ich finde die kleine Krabbe megasüß!!!

Liebe Grüße
Susi

MelFei hat gesagt…

Oh, die ist süüüßßß!!! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Na,wenn die Kette nicht Lust auf Sommerferien,Strand und Meer macht..
Sehr süß!!!

liebe Grüße
Jessy

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, was für ein süßer Anhänger!! So goldig!
Hab deinen Blog grad entdeckt und grade deine tollen Sachen bewundert! Komm dich jetzt öfter besuchen.

GLG und schönen Abend noch
Susi

Zaunkönigin hat gesagt…

Supersüß ♥♥♥! Wahnsinn was Du alles zauberst. Mein Fröschlein von Dir liebe ich auch heiß und innig!!

Liebe Grüße Gaby

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.