Mittwoch, 25. Mai 2011

ich hab` Euch sooooo viel zu zeigen!

....und in den letzten Tagen so gar keine Zeit gehabt hier zu posten! *gnarf*

aber gätz!!! *G*

Bereits in der letzten Woche erreichte mich ein kleiner brauner Überraschungsumschlag von der lieben Petra....
"Wat schickt`se dir denn da?" dachte ich noch "hast doch gar nix bei den Paulinas bestellt"....
und dann kamen diese süßen Quakerchen zum Vorschein!!!


meine Favoriten.....
sind die zwei nicht die absoluten Oberkracher???


Als Petra sie entdeckte, hätte sie da irgendwie an mich denken müssen,
keine Ahnung wie sie auf soetwas kommt.....
*muuuahaha*

Das ich mich wie bekloppt darüber gefreut habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen oder?
:))))


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Ach Antje,liebes Erdbeerfröschchen, seeehhhrrr gerne und von Herzen ;o)!Einen weltallerschönsten Tag, ich drücke dich feste,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.