Sonntag, 1. Mai 2011

Hippie Dots!

ich habe mal wieder ein Herz modelliert....

allerdings baumelt dieses jetzt mal nicht einfach nur an einem Satinbändchen:






Ich hoffe, Ihr genießt alle den Feiertag!
:))))





Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ooooh ich versuch mich grad an der kette sattzusehen, aber das geht nicht, die ist sooooo schön.

lg patti

Paulina hat gesagt…

Oh, Antje ,du bist nicht nur die Froschkönigin , sondern auch die Armband und Ketten-prinzessin!Die liebsten Grüße,Petie ♥

Susibaer hat gesagt…

Huhu Antje

Ich finde die Kette megatoll!
Ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße
Susi

Claudi hat gesagt…

BOAH - ist die schön!!! Tolle Kette, Chapeau! :-) Und dann noch in Lieblingsfarben *schwärm*!
Ganz liebe Grüße, Claudi

whoopieda hat gesagt…

HALLO Anje,

gefällt mir total gut, Dein neues Herz!!!
Die Farbkombi ist klasse und in Verbindung mit den ganzen vielen Perlen ist die Kette ein absoluter Traum!!

Sei lieb gegrüßt
von Nicole

la mar de bonita hat gesagt…

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: tolle Farbkombi und klasse gefädelt!

Liebe Grüße
Michi

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Antje,

die Kette mag ich auch sehhhhhr!!!
Wunderschöne frische Farben!

Liebe Grüße
Jessy

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.