Samstag, 7. Mai 2011

die Woche über habe ich leider mal wieder nix groß zustande bekommen....

gestern Abend habe ich mich dann aber hingesetzt und diese Kette gefädelt:





Fädeln macht mir momentan richtig Spaß! Ist so schön entspannend..... :)
Für diese Kette mussten nun sogar einige meiner bisher heiß gehüteten Perlenschätzchen herhalten, sie ist daher ein absolutes Einzelstück!

Ein passendes Armbändchen gibt es auch noch (wie hätte es auch anders sein sollen *G*), die Bilder gibt es aber erst morgen.....

Bis dahin wünsche ich mal wieder einen allseits schönen Samstagabend!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Antje,
das ist ja voll die Entdeckerkette,kaum denkt man, man hat jetzt wirklich alles im Blick gehabt fällt einem schon wieder ein wundervolles Detail ins Auge, supertoll!Die weltallerliebsten Grüße,Petie ♥

Tanja hat gesagt…

Wow...eine tolle Kette! Schöne Farben und so viele Details! :) LG, Tanja

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.