Sonntag, 24. April 2011

wusstet Ihr eigentlich.....

das "der Osterhase" ein Mädchen ist?


ich habe mich heute morgen mal auf die Lauer gelegt....

ERWISCHT!




:))))

Ich wünsche Euch allen zwei schöne Ostertage!


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Neee, wat is die süüüß!Die hätte ich heute morgen hier auch zu gerne erwischt ;o)!Wünsche euch einen wundervollen Ostersonntag und alles Liebe,Petie ♥

Eve hat gesagt…

Ohhhh man,wie süüüüß ist denn die Osterhäsin!?

bin gerade auf deinen tollen Blog gestoßen & finde deine Frösche trotz meiner Phobie sehr schick! Könnten beinah ein Therapiemittel für mich sein.

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.