Freitag, 22. April 2011

unbelievable!!!

Also echt ey!

Da sach ich zur Manuela, sie möchte mir doch einfach mal ihre ramponierten defekten Schmuckstückchen zuschicken, damit ich sie ihr wieder ausgehfein machen kann (laut ihrer Beschreibung habe ich wirklich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.... ;o), da kommt gestern ein Päckchen an mit 4 kleinen Anhängerchen an denen, außer das teilweise die Karabiner abgerissen sind, nur wirklich so gut wie nix dran ist....

UND DAS HIER!


Ich sach nur "Türkis mit Pink"....

und beim Öffnen des Täschchens dann noch `ne Überraschung:


Meine liebe Manu.....
Du bist ja mal total irre!!!!
Das wäre doch nun wirklich nicht nötig gewesen....
ich hab` mich sowas von gefreut!!!!
*hüpfimkreis*




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

So superlieb und superschön, liebe Antje!Und dann auch noch mit echtem Froschkönig gefüllt ;o)!Einen gemütlichen Abend und die allerliebsten Grüße,Petie ♥

Manuela hat gesagt…

Huhu liebe Antje,
ich freu mich, wenn ich dich überraschen konnte durfte musste ;o) Bei Türkis und Pink wusste ich sofort, dass du dieses kleine Set in genau diesen Farben und mit der Eule passend zu deinem Shopper haben musst ♥ Jaaaaa ab und zu lese auch ich ganz aufmerksam ;o)
Und ähem jaaa für mich sind die Anhängerleins "ramponiert" - da bin ich aber froh, wenn es für dich ne Kleinigkeit ist :o) DANKE jedenfalls von ♥-en
Ganz liebe Grüsse aus dem Schwabenländle sendet,
Manuela

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.