Samstag, 23. April 2011

relaxen....

dieses Wetter muss man doch einfach ausnutzen oder???

Schön auf der Liege rumfaulenzen:

die blassen Winterfüsse ein wenig in der Sonne toasten....


Blick "nach oben"....
Grün soll ja seeehr entspannend wirken!
Ich glaub, ich merk schon was.... *G*


das Buch an dem ich jetzt schon mehrere Monate lese (zum Lesen fehlt mir ehrlich gesagt meißt die Zeit....), ich bin wild entschlossen es in diesem Jahr noch durchzubekommen!
*LOL*

dazu noch ein wenig Lieblingsmusik und ein kühles Getränk....


Herrlich!

Gutelaunemusik:



Ich wünsche einen allseits schönen Samstagabend!


1 Kommentar:

Paulina hat gesagt…

Hmmmm,hmmmm, also wenn ich mir das so anschaue und so recht überlege,hmmm, Teeniefreie-Zone ist es doch auch noch,oder?Ähm, wann kann ich morgen Nachmittag vorbei kommen ;o)???Viel Freude beim chillen und alles Liebe,Petie ♥

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.