Sonntag, 3. April 2011

passend zum heutigen Wetterdisaster....


Black & White




Okeeeee......
ich hab zur Aufmunterung auch noch was fröhlich PINK/ORANGEbuntiges


Wir hatten also trotzdem einen schönen "Sonn"tag....
Ihr auch???


Kommentare:

by Moma hat gesagt…

Ich hätte es auch in schwarz-weiß genommen.
Wäre total klasse.
LG
Claudia

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
also ich nehme dann doch lieber Aufmunterung, auch wenn ich "Lakritz" auch sehr liebe ;o)!Die weltallerschönsten Träume,Petra ♥

chrissi hat gesagt…

Zum Wetter passend würde ich die grauen Fröschlein nehmen und zur Aufmunterung das andere dazu.
Liebe Grüße, Chrissi

Kim hat gesagt…

Black & White, soooooo schön!
Richtig edel!

Der andere Quaker hat aber natürlich auch ein Lob verdient!

Viele Grüße
Kim

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.