Samstag, 16. April 2011

nu sind `se endlich feddich....

die Erdbeerfröschchen-Tags, an denen ich jetzt schon eine Ewigkeit rumgewerkelt habe!


Das Motiv habe ich ja schon vor `ner gaaaanzen Weile gemalt, weil ich mir damals meinen eigenen Stempel damit anfertigen lassen wollte. Mit Farbe gefüllt und ausgedruckt gefielen mir Arme, Beine und Augen des Fröschchens dann aber nicht mehr 100%tig....
kurz und gut, ich hab` doch noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen und was soll ich sagen? Jetzt gefällt es mir! (Was übrigens nix zu sagen hat.... ich bin Sternzeichen Jungfrau, die sind ja bekanntlich etwas überpingelig und so kann es durchaus sein, daß ich in ein oder zwei Wochen wieder irgendwas daran auszusetzen habe *LOL*)


Einen entspannten Samstagabend wünsche ich!




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Na, wenn das nicht mal ein wundersüßes Erdbeerfröschchen ist ;o)!♥Liebe Antje, mir gefallen sie seeeehr gut, so liebevoll und zuckersüß,haste toll gemacht ;o)!!!Ich wünsche dir einen wundervollen,entspannten Abend und alles Liebe,Petie ♥

Pattililly hat gesagt…

neeeeeeeee laß es jetzt so, ich finde sie total schön, ich würd da nix mehr rumfeilen.

lg patti

Annilope hat gesagt…

Ich finde sie sind genauso wie sie sind suuuuperschön! Da kannst Du stolz drauf sein liebe Antje!

Herzliche Grüße von Anni

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.