Freitag, 15. April 2011

ein Täschchen für`s Fröschchen....

Nachdem ich inzwischen ja bereits mehrere dieser süßen Shopper verschenkt habe, habe ich mir jetzt endlich auch selber mal einen gegönnt!


ich weiß ja nicht ob Ihr es schon gemerkt habt....


momentan steh ich ja total auf Türkis/Pink *LOL*


das Kätzchen musste natürlich auch wieder mit auf`s Bild *grrr*
und dann auch noch meckern.... dat ham wa gerne!!!


Der Eulenshopper ist übrigens von HIER, kann ich nur empfehlen!

Ich wünsche einen wunderschönen Start in`s WE!



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Auf Türkis/Pink, neeee, ist mir völlig entgangen ;O)!Der Eulenshopper ist klasse und steht dir umwerfend gut!!!♥ Ganz viel Freude damit und einen traumschönen Abend,Petie ♥

rosige Zeit hat gesagt…

Türkis und Pink is halt auch einfach schööööön, wie man auch an deiner Tasche sehen kann!
LG Kerstin

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.