Montag, 18. April 2011

der Frühling ist endlich da.....

bald folgt der Sommer und damit beginnt für mich persönlich auch wieder die Saison der fröhlich bunten Armbändchen!


Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, den Winter über war ich etwas "fädelfaul" was Armbändchen betrifft.... könnte aber auch daran liegen, daß ich selber zu dieser Jahreszeit eher selten welche trage....

Nun denn, ich hab mal wieder für ordentlich Nachschub gesorgt!





Einige sind bereits in`s Lädchen gewandert, weitere folgen noch heute....

:)))


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, da ist ja eins schöner als das andere!

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Da habe ich die ganze Zeit drauf gewartet. *gg* Meins habe ich nämlich die Tage auch wieder angehabt. Mir geht es da wie dir, ich trage so Sachen lieber im Sommer, damit es auch jeder sehen kann. ;)
Wunderschöne hast du da wieder gemacht. So eins mit einem einzelnen könnte ich sicher auch noch gebrauchen, oder? :D

LG
Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebste Antje,
das ist ja ein Armbandparadies!!!!Hach, sind die alle schön und irgendwie herrlich "wild", ich glaube mit so einem Armband am Handgelenk fühlt man sich etliche Jahre jünger ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

Claudi hat gesagt…

Ooooh wie schön!! :-)
Und ich kann mein weltschönstes Armband von dir auch wieder anziehen! :-)) Aber das türkise mit der Friedenstaube find ich ja auch wieder ganz zauberhaft!!!!!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Pattililly hat gesagt…

bei dem anblick kommt man richtig in sommersonnenlaune, sehr schön.

lg patti

Annilope hat gesagt…

Hallo liebe Antje :)

Die Armbändchen sind ja wirklich allerliebst, und ich finde für die schöne Jahreszeit auch echt am bestern geeignet! Die Farben sind genial!

Herzliche Grüße von Anni

8UNG - ALEX hat gesagt…

Die sind ja echt super niedlich!

Liebe Grüße
Alex

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.