Dienstag, 5. April 2011

Baby-Prinzessin.....




Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach nääää, wie süß ist das denn.

lg patti

ps. ich glaub wir zwei müssen mal tauschen (augenzwinker)

Paulina hat gesagt…

...die weltallersüßeste Babyprinzessin der Welt,da bin ich mir absolut sicher !Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

la mar de bonita hat gesagt…

Habe gerade gesehen, dass Du Deinen Banner gewechselt hast - gefällt mir ausgesprochen gut! Auch das Prinzesschen ist herzallerliebst!

Liebe Grüße
Michi

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Deine Fröschlein sehen immer sooooo süß aus!!! Dieses auch wieder!
Liebe Grüße, manu

Lali hat gesagt…

Hallo,
ich verfolge dich ja schon lange sehr still, aber bei diesem süßen Prinzesschen konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich bewundere deine Arbeiten, es ist alles so schön und so detailverliebt. Mach weiter so.
Liebe Grüße,
Lali

Birgit hat gesagt…

Wie süüüüß!!

LG,
Birgit

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,wie schön!!!
Wäre meine "haben-wollen-Liste"nicht soooooooo lang......
Irgenwann wird eines Deiner süßen Fröschlein hoffentlich auch mir gehören!

Ganz liebe Grüße
Jessy

Achja:Team Edward natürlich:)

Für alle in diesem Blog gesetzten Links gilt:

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

COPYRIGHT - HAFTUNGSAUSSCHLUSS

© 2008-2014 Erdbeerfroeschchen - Antje, all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Fotografien, Designs und Texte sind Eigentum von Erdbeerfroeschchen - Antje. Sämtliche Entwürfe, Fotos, Ideen oder Texte dürfen in keiner Weise kopiert oder anderweitig genutzt werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Die Inhalte dieses Blogs, Erdbeerfroeschchen, wurden von mir sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ich gebe jedoch keine Garantie auf, Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Richtigkeit der enthaltenen Informationen. Ich übernehme keine Verantwortung für etwaige Schäden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.